Salon Heiko Helfrich in Esslingen für schöne Haare

Der neue Long Bob für den Sommer: der perfekte Haarschnitt

Bei den Stars, Bloggerinen, Trendsetterinen und Stil-Ikonen ist er schon längst nicht mehr wegzudenken – der Long Bob. Und auch bei uns ist der Long Bob heißbegehrt. Wir vom Friseursalon Heiko Helfrich in Esslingen am Neckar verraten Dir was den Look so beliebt macht und warum ihn alle so lieben.

Salon Heiko Helfrich in Esslingen für schöne Haare

Salon Heiko Helfrich in Esslingen für schöne Haare

Den Long Bob, auch kurz LOB genannt, kennen und lieben wir alle schon seit einiger Zeit. Doch in diesem Jahr ist der Evergreen unter den Frisuren noch wandelbarer, lässiger und femininer. Deshalb ist er jetzt von unseren Köpfen auch nicht mehr wegzudenken. Das Gute daran: der Long Bob steht wirklich jeder Gesichtsform und kann sich jedem Look perfekt anpassen.
Ganz simpel gesagt ist der LOB ein Haarschnitt, bei dem das Haar auf eine Länge zwischen Kinn und Schulter geschnitten wird. Das Geheimnis dieses Schnittes, welches ihn so einzigartig und toll macht, sind die fast unsichtbaren Stufen, die eingearbeitet werden. Durch die Stufen bekommt das Haar einen lässigen Look, der natürlich weich und modern wirkt.

Mit dieser tollen Länge kann unglaublich viel gestylt werden – in seiner Vielseitigkeit steht er tatsächlich außer Konkurrenz. Egal ob im glamourösen Sleek-Look, zerzaust, verspielt oder mit großen Wellen, mit Seiten- oder Mittelscheitel: Für den Trend im Jahr 2017 ist das alles kein Problem.

Wir erfahrene Stylisten im Friseursalon Heiko Helfrich in Esslingen bei Stuttgart schneiden Dir liebend gern den angesagten Look und zeigen dir wie du ihn perfekt zu deinem Charakter passend stylst. Natürlich haben wir hierfür die passenden Pflege- und Stylingprodukte für Dich und deine Haarstruktur parat.

Du hast Zweifel ob der Schnitt überhaupt zu dir und deiner Gesichtsform passt? Keine Sorge, wie schon gesagt passt der LOB zu wirklich jedem Gesichtstyp. Egal ob oval, rund oder kantig, der LOB steht jeder Gesichtsform. Und der Long Bob hat noch mehr Talente: er ist für jede Haarstruktur geeignet, ist lang genug für eine tolle Hochsteckfrisur, lässt dich schnell jünger aussehen und ist im täglichen Styling total unkompliziert. Wir finden: Der LOB ist ist der absolute „Must-have“ Cut des Sommers 2017.

Hast auch Du jetzt Lust auf diesen ultra-angesagten Look? Dann komm doch bei uns im Salon direkt in Esslingen vorbei. Wir machen gemeinsam einen Termin aus und beraten dich und deine Haare professionell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *