So kann gesundes Haar aussehen mit maximaler Glanzkraft.

Gesunde Haare vom Profi in Esslingen

Gesunde Haare, die glänzen, intensiv in ihrer Farbe sind und dazu noch ein schönes Volumen haben – der Traum vieler Frauen. Mit den richtigen Pflegeprodukten, einem Besuch beim Friseur in Esslingen und einigen Tipps, kann dieser Traum wahr werden.

Unsere Haare sind uns Frauen ja bekanntlich sehr wichtig – ja oft sind sie sogar ein äußerst wichtiger Bestandteil unserer Schönheit und unseres Erscheinungsbildes nach außen hin. Wir müssen ja schließlich jeden Tag mit ihnen verbringen, und das auch mal an weniger guten Tagen. Denn oftmals, werden unsere Haare einige Zeit nach dem letzten Friseurbesuch spröde, trocken und fetten schnell – sie sehen einfach nicht mehr schön und gesund aus und haben ihren ganzen Glanz bereits verloren. Doch das muss nicht unbedingt sein. Beim Friseur in Esslingen am Neckar und den dazugehörigen professionellen Stylingprodukten bekommst Du endlich wieder gesunde Haare, die dauerhaft glänzen.

Gesundes Haar kommt aus der Wurzel der Haare. Deshalb sollte auch genau dort mit der richtigen Pflege angesetzt werden. Wie bei unserer Kundin, die in unseren Salon in Esslingen bei Stuttgart kam, ist es wichtig die richtigen und perfekt auf die Haare abgestimmten Haarpflegeprodukte einzusetzen. Damit können die Haare optimal versorgt werden – auch langfristig. Da unsere Kunden sprödes und geschädigtes Haar hatte, entschieden wir uns für Olaplex. Olaplex ist ein Pflegeprodukt speziell für strapaziertes und geschädigtes Haar, welches nachhaltig kräftigt und stärkt. Dadurch konnten die strapazierten Haare wieder geschützt werden und der brillante ganz war zurück.

Fehlte nur noch die perfekte Farbe, mit der unsere Kundin aber auch die Haarstruktur selbst zufrieden war. Um eine maximale und langanhaltende Farbintensität zu erreichen, verwendeten wir die neue Produktreihe L’Oréal INOA Color und verwandelten die Haare unserer Kundin in den absolut angesagten Balayage-Look. Dank der High-Reist-Technologie der INOA Produkte sorgt die Ammoniak- und geruchsfreie Haarfarbe für eine einzigartige und langanhaltende Farbintensität – auch nach dem Friseurbesuch in Esslingen.

Das Ergebnis ist absolut perfekt. Durch die individuelle Wahl der richtigen Pflegeprodukte, die wir für jede Kundin nach einer Kopfhaut- und Haaranalyse zusammenstellen, ist das Ergebnis und die Verwandlung verblüffend. Das Haar ist wieder rundum gesund  – und das sieht man ihm auch an. Dazu kommt der brillante Glanz, der durch Olaplex auch weiterhin anhält.
Natürlich gibts unsere Pflegeprodukte auch zum Mitnehmen, damit die Pflege auch zuhause weitergehen kann. Hier noch ein paar Tipps für den Alltag:

  1. Schutz vor Sonne durch einen schönen Hut oder ein stylisches Haarband
  2. Das Haar nicht trocken rubbeln nach dem Waschen, das strapaziert die Haaroberfläche unnötig
  3. Beim täglichen Kämmen die Haare an der Wurzel festhalten, das schont die Haarstruktur

Komm vorbei, beim Friseur in Esslingen bei Stuttgart und wir helfen Dir auch Dein Haar wieder zum Glänzen zu bringen. Im nächsten Blogbeitrag gibt´s noch mehr und ausführlichere Alltagstipps für Deine Haare.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *