Professionelles Haarstyling durch einen perfekten Schnitt und tolle Farbe

Frühlingserwachen – Zeit für ein neues Haarstyling

Eines müssen wir ja zugeben – wenn es im Winter um unser Haarstyling geht, können wir mit Sicherheit eine kleine Vernachlässigung feststellen. Wir hüllen uns zudem in dicke Pullover ein, eine passende Jeans dazu, die Haare hochstecken und die Schuhe, die vor Kälte und Nässe schützen stehen eh schon andere Tür parat. Doch damit ist jetzt endgültig Schluss – denn der Frühling kündigt sich langsam aber sicher an. Jetzt wollen wir wieder raus aus den Winter-Klamotten und rein in die Peeptoes, Blüschen und vor allem wertvolles Vitamin C durch die ersten Sonnenstrahlen tanken. Dann heißt es für viele von uns: Zeit für ein neues Haarstyling!

Wenn sich die ersten Sonnenstrahlen zeigen, ist es auch Zeit für unseren Körper endlich aus der Winterpause zu erwachen. Gibt es einen besseren Zeitpunkt als jetzt für eine tolles Umstyling für dich und deine Haare? Nein, das dachte sich auch unsere Kundin und wagte den Schritt zur Veränderung. Bei uns im Friseursalon Heiko Helfrich in Esslingen. Aus einem eher langweiligen Long Bob zauberte das Team im Salon Helfrich bei Stuttgart eine wunderschöne und angesagte Kurzhaarfrisur mit langem Pony und unterschiedlichen Farbnuancen. Ganz wie von der Sonne wachgeküsst strahlte unsere Kundin nach dem Umstyling und war genauso zufrieden mit dem Ergebnis wie wir. Für das perfekte Haarstyling setzen wir unterschiedliche Nuancen und Farbhighlights ein, um einen natürlichen Look zu erhalten.

Dank unseren professionellen Produkten konnten wir ein einzigartiges und langanhaltendes farbergebnes erzielen. Doch nicht nur die neu gesetzten Highlights des Haarstylings machen die Frisur perfekt. Auch der coole und absolut angesagt Kurzhaarschnitt rückt die Gesichtsform und den Teint absolut in das richtige Licht. Der Effekt: Die Haare sitzen wieder perfekt und erscheinen im neuen Glanz – absolut passend für den kommenden Frühling. Unser Tipp: Gleich die passenden Pflegeprodukte, die zu deiner Haarstruktur passen mitnehmen. Dann kann der Look auch noch nach dem Friseurbesuch die Frühlingsgefühle wecken.

Hast auch Du jetzt Lust auf ein Umstyling bekommen? Oder willst Du einfach nur wieder deine Haare in die richtige Form bringen? Wir, im Salon Heiko Helfrich in Esslingen kümmern uns gern um alle Angelegenheiten deiner Haare. Rufe uns doch gleich mal an oder schreibe uns eine Mail. Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *