Ombré Look – beim Friseur in Esslingen färben lassen

Blogger, Models und Schauspielerinnen lieben den neuen Ombré Look, der nach superleckerem, aufgewärmtem Kaffee aussieht. Ombré ist der aktuell absolut angesagte Look der Stars wie Lucy Hale und vielen anderen. Hast auch du diesen Look für dich entdeckt und willst deine Haare in den zauberhaften Ombré Look verwandeln lassen? Dann bist du im Friseursalon Heiko Helfrich in Esslingen in den richtigen Händen. Welche Nuancen und Varianten bei dem Trend noch so drin sind und worauf es ankommt erfährst du, wenn du den Beitrag einfach weiterliest.

Der Begriff „Ombré Hair“ bedeutet so viel wie „Schatten-Haar“, und das kommt dem tatsächlichen Look auch ziemlich nahe, finden wir im Salon Helfrich in Esslingen. Der Ombré Trend beschreibt eine spezielle Färbetechnik, bei der das Haar oben dunkel und unten hell in einem fließenden Übergang gefärbt wird. Der Haartrend besteht ja aber schon länger. Neu im Jahr 2017 ist, dass die Stars auf deutlich sanftere Übergange von Dunkel zu Hell, als in den Vorjahren setzen. Bei unserer Kundin wollten wir genau das auch erreichen. Sanfte Übergänge für einen natürlich, frisch wirkenden Look wie von der Sonne geküsst. Der dunkle Braunton im Ansatz fließt perfekt zu einem sanften Goldton über. Ein perfektes Ergebnis.

Der Ombré Look ist so beliebt, weil er unglaublich vielseitig ist, er verleiht klassischen Frisuren einen tollen Wow-Effekt. So kann ein sanftes dezentes Honigblond mit einem auffallenden Platinblond in den Spitzen, ein kräftiges Kaffeebraun mit karamellblonden Highlights oder ein etwas auffallenderer Ton von mittelbraun zu blond ideal kombiniert werden. Wo früher ein längst ausgewachsener Ansatz war ist jetzt der neue Ombré Look in allen Farben, Variationen und Nuancen möglich. Der Ombré Haarfärbetrend kommt am besten bei Long Bob Frisuren zur Geltung. Natürlich kann der Look auch auf die eigene Naturhaarfarbe abgestimmt werden.

Unser Pflege-Tipp:
Deine Haarspitzen sollten bei dem Ombré Look regelmäßig nachgeschnitten werden, um den Look langanhaltend schick zu halten. Zudem solltest Du die richtigen Pflegeprodukte für deine Haare verwenden. Dafür beraten wir dich direkt bei uns vor Ort im Salon in Esslingen und geben dir die richtigen Produkte mit nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *