Style-Trend: Silber-Haare

Bisher galten graue oder weiße Haare eher als eine natürliche Begleiterscheinung des Alterungsprozesses. Damit begann auch bei den meisten Frauen der Kampf gegen die grauen beziehungsweise weißen Haare. Glücklicherweise entwickelte sich auf dem Beautymarkt in letzter Zeit genau das Gegenteil dieses Schönheitsideals. Denn graue Haare werden längst nicht mehr mit dem Oma-Look verbunden, sondern stehen jetzt für Attraktivität, Mut, Extravaganz und Chic. In Esslingen im Friseursalon Heiko Helfrich verleihen wir auch Deinen Haaren den ultimativen Silberhaar-Chic.

Viele junge Frauen folgen bereits dem Silberhaar-Style, wenn auch Du diese tolle Haarfarbe haben möchtest bist du bei uns, im Salon Heiko Helfrich auf jeden Fall richtig. Wie auch unserer Kundin, können wir deinem Haar den besonderen Silberhaar-Glanz, der gerade so trendy ist verleihen. Egal ob platinblond, grau mit blauem oder violettem Schimmer, oder einfach nur richtig grau-weiß. Mit Hilfe von den Experten in Esslingen und Olaplex, dem erstklassigen Pflegeprodukt bist auch du voll im Trend in der Grauzone mit dabei.

Um ein perfektes Ergebnis zu bekommen, sodass sie Haare einen schönen Grau- bzw. Silberton erhalten müssen die Haare zunächst blondiert werden. Anschließend werden die Haare getönt, sodass die gewünschte Haarfarbe entsteht. Das geht natürlich nicht ohne Weiteres an den Haaren und deren Struktur vorüber und strapaziert sie. Deshalb ist es bei dem Silberhaar-Style umso wichtiger, ein besonderes Maß an pflege zu beachten. Silber-Haare werden durch die aufwendige Blondierung und die anschließende Tönung oft schnell glanzlos und spröde in den Spitzen. Deshalb verwenden wir bei solchen aufwendigen Haarfarben zusätzlich Olaplex. Mit dem professionellen Pflegeprodukt, dem wir voll und ganz vertrauen, können wir stark strapaziertes und geschädigtes Haar nachhaltig kräftigen stärken. gerade bei einer Blondierung und anschließenden Tönung empfinden wir es für sehr sinnvoll Olaplex hinzuzufügen, um dem Haar ein langanhaltendes Leuchten und eine intensive Pflege nachhaltig zu verleihen.

Hast Du auch Lust auf eine Typveränderung? Dann lies dir doch hier einmal unsere vergangenen Beiträge durch und überzeuge dich von uns. Oder komm doch mal bei uns direkt im Friseursalon in Esslingen vorbei. Wir führen ein Beratungsgespräch und entscheiden gemeinsam, wie du dich und deine Haarfarbe verändern willst. Wir sind gespannt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *