Umstyling? Frischer Wind für deine Haare

Die Zeit vergeht wie im Flug, die Haare wachsen und wachsen und die Unzufriedenheit und Langeweile mit und über die Frisur nimmt auch immer mehr zu. Doch eigentlich ist es wie immer, so richtig unglücklich ist man mit der Frisur nicht, aber der Gedanke etwas anderes, völlig neues zu wagen kommt doch ab und zu auf. Doch traue ich mich das auch? Dein Profifriseur Helfrich in Esslingen hilft bei der richtigen Entscheidung.

„Ob ich mich das traue?“, fragen sich viele Kundinnen, und machen dann oftmals doch wieder einen Rückzieher. Zu oft hat man vielleicht schon selbst experimentiert, mit meist frustrierendem Ergebnis. Das Ende, mehrere Wochen später, ist dabei meist das gleiche: Meist hellen wir unsere aktuelle Haarfarbe nur um ein paar wenige Nuancen auf oder gehen zurück zur Naturhaarfarbe. Das komplette Umstyling wagt man kaum. Deshalb empfehlen wir, sich in die Hände der Profis für Haare und Styling im Friseursalon Heiko Helfrich in Esslingen zu geben. Uns als Profis an Deine Haare zu lassen, ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Wir beraten Dich professionell vor deinem Umstyling, was wir mit Deinen Haaren machen können, und vor allem welcher Look am besten zu dir passt. Du musst dich mit deiner neuen Frisur und vielleicht ja auch mit der neuen, ganz anderen Haarfarbe, nämlich rundum wohlfühlen.

Für unsere Kundin hieß es: „Bye bye“ zum durchschnittlichen Braunton und ausgewachsenen Strähnen. Wir hatten ihr empfohlen, etwas neues zu wagen, das genau ihrem Typ entspricht. Ein neuer und angesagter Schnitt sollte her. Die Längen und Spitzen sollten kürzer werden und die Haarfarbe verwandelte sich in ein kräftiges Rot. Wir entschieden uns für rot, weil diese Farbe einfach perfekt zum Look und Styling unserer Kundin passte und ihren Charakter widerspiegelt. Durch unsere hochwertigen Styling-Produkte können wir Haarfarben anbieten, die einzigartige, natürliche sowie langanhaltende Farbergebnisse und unauffällige Grauabdeckung liefern. So entstand bei unserer Kundin eine perfekte und intensive Haarfarbe, die den Schnitt und somit das Gesamtergebnis des Umstylings perfekt abgerundet hat. Nicht nur wir waren von diesem tollen Ergebnis begeistert. Auch unsere Kundin war überglücklich mit ihrer neuen Frisur und der knalligen Haarfarbe.

Das Benutzen falscher Haarpflege-Produkte kann feine Haare noch platter machen oder dicke Haare störrischer wie zuvor. Deshalb verwenden wir ausschließlich hochwertige Produkte von unseren Partnern, Shu Uemura, Kerastase und Olaplex, sodass die Haare perfekt gepflegt sind und in der Struktur wachsen können.

Das Resümee der meisten Umstylings ist erfahrungsgemäß, dass viele Frauen sich das selbst niemals getraut hätten. Deshalb sind wir in unserer täglichen Beauty-Pflege gefangen und sind in einem regelrechten Kreislauf. Aus dem kommen wir aber kaum mehr raus. Doch wenn der Gedanke aufkommt, sich umstylen zu lassen, muss man sich sofort entschließen, ohne zu lange darüber nachzudenken. Komm doch auch Du ganz unabhängig bei uns im Salon in Esslingen vorbei und lass dich von uns Experten beraten. Wir bringen frischen Wind in deine Haare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *