Sommerfrisuren 2016 – wir zaubern dir die heißeste Frisur

Der Sommer ist schon in vollem Gange und der Urlaub ist auch schon gebucht – jetzt fehlt nur noch die perfekte Frisur für den Sommer und die richtigen Tipps, um die Haare vor zu viel Hitze zu schützen. Doch welche Frisur passt am besten zu mir und ist super für den Sommer geeignet? Bob, Pony, Zopf, Pixie oder doch mal die Kurzhaarfrisur wagen? Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt, aber wir Friseursalon Heiko Helfrich in Esslingen helfen dir die perfekte Sommerfrisur für deinen Urlaub zu finden.

Natürlich und vor allem wollen wir in unserem wohlverdienten Sommerurlaub schön und gepflegt aussehen. Eine große Rolle dabei spielt die Frisur. Dann stellt sich jedoch immer die Frage, welche Frisur mir steht, welche Trends gerade angesagt sind und ob diese auch Urlaubstauglich sind. Ob unkomplizierte, weibliche Looks, wie Wuschelzöpfe und große glamouröse Wellen, ein elegantes Pony oder eben die praktische Kurzhaarfrisur. Tolle Sommerfrisuren, die auch für den Urlaub am Strand ideal sind, gibt es viele. Wir helfen bei der Suche nach der perfekten Urlaubsfrisur für deinen Sommer. Dabei ist uns eine professionelle Beratung sehr wichtig. Durch unsere langjährige Erfahrung in Farbe und Styling können wir dir mit der nötigen Kreativität und professionellem Handwerk die perfekte Frisur für deinen Urlaub zaubern.

Durch ein Typberatungsgespräch können unsere Styling-Experten im Friseur-Salon in Esslingen und Stuttgart herausfinden, welche Sommerfrisur am besten zu deinem Typ und zu deinem Lebensstil passt. Dabei steht aber immer deine eigene Zufriedenheit im Vordergrund. Deshalb legen wir auch großen Wert darauf, dass wir unser Handwerk immer vorab mit Dir besprechen, denn Du sollst dich mit deiner neuen Frisur wohlfühlen. Ob ein neuer Schnitt für lange oder kurze Haare oder du sogar eine neue Haarfarbe wagen möchtest, wir finden mit Dir deine Sommerfrisur 2016. Klar, die Frisur sollte natürlich schick aussehen und zu Dir passen, aber sie sollte auch praktisch sein und Wind und Salzwasser locker wegstecken können. Wir benutzen zur Pflege Deiner Haare sorgfältig ausgewählte Produkte, die für Deine Haare wohltuend sind.

Lies doch auch einmal hier mehr über unsere hochwertigen Produkte. Dabei orientieren wir uns an internationalen Trends, die am Puls der Zeit sind. Nur so können individuelle Frisuren entstehen, die den Charakter unterstreichen. Dass Deine Sommerfrisur auch den ganzen Urlaub wie frisch vom Frisör aussieht, empfehlen wir dir Produkte zu benutzen, die auch wir im Salon verwenden. Perfekter Glanz und ein gesundes Haar ist mit diesem Produkten vorprogrammiert. Schau doch einfach einmal auf unserer Webseite vorbei und vereinbare einen Termin. Sicherlich finden wir im Salon Heiko Helfrich in Esslingen eine tolle und absolut urlaubstaugliche Frisur für dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *