Stressfrei: Brautfrisur und Hochzeitsstyling in Esslingen

Die Hochzeit ist der ganz große Tag – damit er stressfrei gelingt, ist eine vorausschauende Planung wichtig. Und natürlich gehört hier auch auch ganz besonders die Optik, die Brautfrisur und das Styling dazu. Braut und Bräutigam sollen einfach perfekt aussehen. So klappt es in Esslingen besonders stressfrei.

In meinem Friseursalon Heiko Helfrich in Esslingen ist es meinem Team und mir ein ganz großes Anliegen, für das  Brautpaar richtig schöne Frisuren und ein perfektes Styling zu schaffen. Bei der Braut gehört natürlich das passende Hochzeits-Make-up mit dazu. Damit das alles am großen Tag klappt, machen wir natürlich rechtzeitig einen Beratungstermin aus, um die Wünsche zu besprechen. Beim Mann ist das meist ja eher unkompliziert, für eine aufwändige Brautfrisur bei der Frau müssen aber im Vorfeld natürlich auch die Haare angeschaut werden, ob die Länge zum Frisurwunsch passt, welche Frisur die passende ist, und vieles mehr. Besser, den Termin ein paar Wochen vorab vereinbaren, dass man hier nach Notwendigkeit noch mit einem Korrekturschritt oder einer Entfärbung alles vorbereiten kann.

Wir nehmen uns für die Beratung von Braut und Bräutigam alle Zeit der Welt – für den schönsten Tag im Leben.

Im Salon Heiko Helfrich im Herzen von Esslingen am Neckar nehmen wir uns dafür viel Zeit. Denn am Hochzeitstag gibt es, neben den vielen schönen Momenten, genug Stress. Daher soll das Styling vor der Hochzeit nicht nur perfekt werden, sondern auch entspannend wirken.

Mein Tipp: Lasst euch nicht stressen. Die Hochzeit soll euer großer Tag werden. Und wir helfen an dieser Stelle im Friseursalon sehr gerne dabei! Und, Männer: Auch für euch haben wir die passenden Stylings und Frisuren für die Hochzeit 😉

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *