Frisuren retten in Esslingen – Dein Friseur hilft weiter!

In meinem Friseur-Salon, im Herzen von Esslingen am Neckar, ist es mir besonders wichtig, dass wir nicht einfach nur Haare schneiden, sondern ganz gezielt beraten und vor allem auch unseren Kundinnen und Kunden Tipps und Tricks zum perfekten Styling geben. Denn nichts ist frustrierender, als wenn man am Tag nach dem Friseurbesuch morgens am Spiegel die Frisur einfach nicht mehr so hinbekommt, wie sie am Tag zuvor aussah. Auch das „Retten“ von mißglückten Haarexperimenten gehört dazu. Aktuell ging es darum, einer Kundin rote Farbpigmente aus der Frisur zu bekommen. Schaut selbst, wie es geklappt hat. Bilder-Galerie inklusive.

Unsere liebe Kundin Sandra wollte in einem Schritt blond werden. Die Herausforderung war hierbei, dass die Haare zuvor mit dem hervorragenden INOA CARMILAME gefärbt wurden. Sehr haltbar, aber wenn ein Umstyling ansteht, ist genau das hinderlich.

Mit Olaplex, drei Blondiervorgängen und einer Coloration mit Balayage-Technik konnten wir den Wunsch unserer Kundin aber zur vollen Zufriedenheit realisieren und dabei die Haarstruktur noch gezielt pflegen – mit herkömmlichen Verfahren wäre das nahezu unmöglich gewesen.
Es ist mir wichtig, dass ich als Friseur in Esslingen am Neckar gemeinsam mit meinem engagierten Team immer die neusten Techniken und Produkte anwende, damit du ein wirklich perfektes Ergebnis und eine wunderbare, perfekte Frisur bekommst. Schau doch einfach in unserem Friseur-Salon vorbei und überzeuge dich selbst!

6 Kommentare

  1. Woah! I’m really loving the template/theme of this website.

    It’s simple, yet effective. A lot of times it’s very hard to get that „perfect balance“ between user friendliness
    and visual appearance. I must say you’ve done a excellent job with this.

    Additionally, the blog loads super quick for me on Chrome.

    Exceptional Blog! http://www.yahoo.net

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *